Japanisches Heilströmen

 

Was ist Japanisches Heilströmen?

 

Lassen wir doch eine Person erzählen, die gerade Japanisches Heilströmen erfahren hat:

   „Die sanfte Berührung erzeugt die unterschiedlichsten Empfindungen in meinem Körper. Mal fühle ich mich wohlig satt, wie ein Baby, dann wieder spüre ich Schwere und Traurigkeit durch mich hindurchziehen. Kleine Seufzer, tiefe Atemzüge, weites Gähnen und auch ein paar stille Tränen bahnen sich den Weg nach außen. Aha, so fühlt sich mein Bauch an, und was perlt da so an meinem Schienbein? Eine Art neugierige Beteiligung stellt sich bei mir ein. In einer nie gekannten Weise fühle ich mich geborgen und verstanden.

 Während der Behandlung war ich wach, und dennoch tauchte ich am Ende aus einer Tiefe auf, für die es schwer fällt Worte zu finden. Meine Erschöpfung war wie weggeblasen. Ich fühlte mich wie eine Daunendecke, die Frau Holle soeben frisch aufgeschüttelt hat. Jede Zelle in mir schimmerte und tanzte. Ich erlebte mich größer, kraftvoller und unendlich viel leichter. Ein Blick in den Spiegel bestätigte mir mein inneres Gefühle – die Ausstrahlung von Schönheit und Gelassenheit war in meinem Gesicht zu sehen – mein ganzer Körper lächelte!“

Die leichten Berührungen der behandelnden Hände verbinden immer zwei der 26 speziellen Punkte des alten asiatischen Heilsystems, des Japanischen Heilströmens. Sie bleiben so lange liegen, bis der Behandler spürt, dass die Energiebahnen, welche die Punkte verbinden, durchgängig geworden sind für die Lebenskraft, die auf ihnen strömt. Ungehemmt strömende Lebenskraft ist vollkommene Gesundheit. Und so geht mit jeder Krankheit, mit jedem Unwohlsein auch eine Blockade der strömenden Lebenskraft Hand in Hand. Das Japanische Heilströmen löst die Blockade und führt zu einem tiefen Wohlgefühl. In Berchtesgaden biete ich Ihnen diese Erfahrung in meiner Praxis an. Außerdem lehre ich dieses System in Wochenendkursen, deren Termine Sie auf meiner Homepage finden.

Unten finden Sie einen kostenlosen Artikel von mir über das Japanische Heilströmen mit dem Titel

"Die Kunst der mühelosen Wirklichkeit" zum download:

 

diekunstdermhelosenwirklichkeit.doc [46 Kb]
Download

powered by Beepworld