Hier ein Auszug aus der Inner Wise® Technologie Homepage www.innerwise.eu 

 

Eine Idee und viele Möglichkeiten

Unser Ansatz ist einfach:

Den Fluss wieder herzustellen.

Das ist schon alles und trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen ... einfach auf alles zu.

Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss - wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden. In diesem Zustand leben cirka 15 % aller Menschen.

Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen ..., die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.

Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit folgt, Kampf setzt ein. So leben fast 60 % aller Menschen.

Die totale Blockade ist das „Worst Case Scenario“, die Erstarrung, in der cirka 25 % aller Menschen überleben, denn Leben kann man das nicht mehr nennen. Es geht einfach alles schief.

Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was: Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.

innerwise setzt bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.

Daraus ergibt sich die Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten von innerwise:

  •  Zur Selbstheilung
  •  In der Medizin und Therapie
  •  In der Bildung
  •  Im energetischen Raumdesign
  •  In der Projektentwicklung und -begleitung
  •  Im Unternehmenscoaching
  •  In der Paar- und Familienberatung
  •  In kreativen Bereichen

Weniger als Flow ist einfach nicht lebenswert.

innerwise ist als Medizinprodukt in Deutschland zertifiziert.

Mit innerwise befreien wir das Energiefeld von Beschränkungen, Blockaden, engen Vorgaben, Mustern und traumatisch bedingten Deformationen.

Dann können Menschen, Tiere, Systeme, Räume heil, wieder gesund und integer werden und die Realität kann sich in ihrer schönsten und reichsten Form entfalten.

 

Du willst es noch plastischer? Wir Menschen leben oft in unseren eigenen Kerkern. Wir sind an Dunkelheit, schlechte Schlafplätze, mieses Essen und Begrenzung gewöhnt. Das ist normal, denn alle machen es so und wir kennen nichts anderes.

Mit innerwise sprengen wir ein großes Loch in die Kerkerwand und bekommen einen Blick auf blühende Wiesen, Strände, Sternschnuppen, leckeres Essen, viel Licht und Freiheit.

Dann kann jeder Mensch selbst entscheiden, ob er noch einmal in die dunkle Ecke zurückgeht oder schon den Mut aufbringt, durch das Loch zu treten und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Das ist so ähnlich wie damals im Garten Eden mit dem Apfel, nur andersherum.

 

 


powered by Beepworld